Ohne Bäume kein Leben
            Bäume spenden Leben. Bäume zu schützen ist Bürgerpflicht!

Ein Buch für meine Gäste

 

 

Lieber Gast, ich freue mich über jeden Eintrag in diesem Büchlein und bedanke mich schon einmal vorab.

Für Hinweise, Anregungen oder auch kritische Bemerkungen bin ich immer offen.

Bevor du gehst, lass doch bitte einen kleinen Gruß hier... 


Eintragen und Nachlesen

25 Einträge auf 5 Seiten
Jutta Schiffer
18.02.2018 20:46:10
Hallo liebe Ingrid !
Nach einigen Monaten hat es mich wieder auf Deine wunderschöne Homepage hingezogen.
Die Apfelbaumseite ist ein Traum, sowie viele andere Baumseiten.
Ich muss Dir unbedingt sagen, unsere neuen Gartennachbarn,der Garten grenzt ja direkt bei uns an, haben alle Bäume umgeschnitten sowie alle Ziersträucher und Rosen.Es ist nichts mehr da.Mein Herz schmerzte sehr, man muss es aber hinnehmen.
Gott sei Dank gibt es Menschen wie Dich die so für die Erhaltung der Natur kämpfen.Bestimmt ist es mit viel Mühe verbunden auch wenn es Dir ein großes Anliegen ist.
Ein bisschen verfrüht wünsche ich Dir einen schönen Frühlingsbeginn.
Herzliche Grüße Jutta!
Kommentar:
Liebe Jutta,
Danke für den lieben GB-Eintrag.

Wir kämpfen hier auch wieder gegen das Abholzen der Bäume in Falkensee . Heute Abend treffen wir uns wieder und wollen mit einem groß angelegten Informationsabend die Bevölkerung aufklären, was es heißt, die Bäume, die erhaltenswert sind, zu fällen.

Eine Bekannte, die in der Nähe von Falkensee wohnt, kämpft mit einer Plakataktion ("Bäume pflegen und erhalten") gegen das Herumschnippeln an Bäumen - es geht hier um den fachgerechten Pflegeschnitt.

Ich überlege, ob ich diese Aktion auch in Falkensee zeige...

Wenn Wissenschaftler düstere Szenarien über den Untergang der Welt entwickeln, dann kann man fast schon daran glauben...
die Entwicklung insgesamt steuert auf chaotische Zustände hin - Schritt für Schritt - und der kleine Bürger fühlt sich betrogen und machtlos zugleich - da hast Du Recht , man muss es hinnehmen...

Ich wünsche Dir auch einen schönen Frühlingsbeginn - die Sonne scheint - ich fahre jetzt mit dem Rad durch unsere Gegend und verteile Einladungen zur Teilnahme am Informationsabend.

Liebe Grüße nach Österreich
aus Falkensee
Ingrid
Nanne Deboy
26.01.2018 09:05:22
Hallo,

nach langer Zeit bin ich mal wieder hier vorbei gekommen. Bei den Fotos erkennt man sehr gut die Liebe zur Natur.
Die Landschaftsfotos sind wirklich klasse und abwechslungsreich.
Wünsche auch dieses Jahr viele besondere Lichtmomente.
Gruß Nanne
www.­nannes-­fotogalerie.­de
Kommentar:
Danke für die netten Eintrag - hab ´Dir heute auch einen Besuch abgestattet - auch Dir alles Gute weiterhin - Ingrid
Wolfsfrau
20.12.2017 20:07:22
Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir liebe Ingrid, auch auf diesem Wege.
Viel Energie und Gesundheit im neuen Jahr.
Alles Liebe
Helga
Kommentar:
Liebe Helga, danke für die herzlichen Wünsche und das Video. Die großen Weihnachtsmärkte sind für uns in diesem Jahr tabu - wir lieben den kleinen Finkenkruger Weihnachtsmarkt . Das weihnachtliche Schenki wird auf meiner HP: www.­in-­falkensee-­zuhause.­eu unter Schenkis ausgestellt. Liebe Grüße Ingrid
Helga F. Helga F.
24.11.2017 22:00:26
Lasst euch nicht entmutigen. Viel Erfolg und Freude bei allem was tust liebe Ingrid.
Mit liebem Gruß Helga
http:­//­www.­spiegel.­de/­fotostrecke/­bildband-­waldwelten-­vor-­lauter-­baeumen-­fotostrecke-­155515.­html
Ich hoffe der Link klappt.
Kommentar:
Liebe Helga, danke für Deine aufmunternden Worte - ja, wir machen weiter. Auf dem Weihnachtsmarkt in Finkenkrug sind wir wieder aktiv dabei - befasse mich gerade mit den Vorbereitungen... LG I.K. Der Link hat funktioniert (kopieren und einfügen!! - fantastische Baumbilder)
Escara / Esther
08.11.2017 10:33:20
Liebe Ingrid, danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Ich freue mich immer, von dir zu hören. Grosses Kompliment zu deiner neugestalteten Baum-Page, sieht super aus! Ja, ich bedaure und ärgere mich auch über jeden gefällten Baum! Die Natur ist doch das Wichtigste für unser Überleben! Eurer Aktion wünsche ich viel Erfolg.
Liebe Grüsse
Esther
www.escara-feelings.ch
Kommentar:
Liebe Esther, Danke für die lieben Eintrag. Ich schaue sehr gerne auf Deine Seiten. Alles Liebe und Gute
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

nächste Seite:  Kontaktformular und Impressum