Ohne Bäume kein Leben
           Bäume spenden Leben.   Bäume zu schützen ist Bürgerpflicht!


Schutzengel


auch meine Homepage hat jetzt einen Schutzengel...



Schutzengel 


Der Schutzengel steht in einer kleinen Hauskapelle. Frau Helga F. aus Sing. hat mir diese Bilder geschenkt, ich darf diese hier ausstellen. Danke, liebe Helga.

Das ist die Homepage der Künstlerin ->     http://naturkunsthandwerk.npage.de/


Wie so oft fällt der Satz in einer bestimmten Situation: "Danke deinem Schutzengel, er hat dich vor Schlimmeren bewahrt..."

Gibt es sie wirklich, die Götterboten des Himmels? Ja, sie sind in Dir, sie helfen Dir Deine Hoffnungen und Sehnsüchte zu erfüllen. Man muss nur fest an sie glauben, an das Gute im Menschen... 

_ _ _ _ _ _ _ _ _


Mein hölzerner Schutzengel für Dich - Du kannst ihn gerne mitnehmen und auf Deiner HP ausstellen

 


nächste Seite:  kurioses